Haus der Heilung

Offene Türen und Herzen

Die Praxisgemeinschaft.......

Das "WIR"

Kennen Sie das Gefühl - man sieht einen Menschen ... und weiß, diesen kennst du schon ewig...

So erging es uns vor ca. 6 Jahren. Am Anfang waren es flüchtige Treffen, jeder noch viel beschäftigt mit seinen eigenen Sachen.

Jedoch der Kern war gepflanzt.. und unmerklich aber stetig wuchs eine große Idee heran. Mit der Zeit wuchsen auch wir an unseren Umständen und die Idee zu einer Vision.

Mit der Entscheidung zusammen zu wirken, öffnen sich seither viele Türen und Gelegenheiten, um unsere Vision vom "HAUS DER HEILUNG" zu leben.

Wir folgen unserem Herzen.

Wir spüren den Zuspruch des Schicksals und sind bereit für die Menschen, deren Weg  in das "HAUS DER HEILUNG"  führt.

WILLKOMMEN.... ALOHA..... 

 

 

Myriam Heilmann-Yücel 

Geboren im hohen Norden, aufgewachsen mit der rauen Nordsee, hat es mich in das Dreiländereck - Frankreich, Schweiz, Deutschland verschlagen.  Dort blieb ich rund 17 Jahre und 6 meiner 7 Kinder kamen dort zur Welt....

 

Mein Weg führte mich nach Berlin, wo ich auch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und diese in München erfolgreich abschloss. Seit 2010 wohne ich nun im schönen Bad Tölz, wo Andere Urlaub machen.

     

Kinder, Beruf, Fortbildungen und Vieles mehr sind jeden Tag eine neue Herausforderung..... Aber mit viel Gelassenheit und Humor aber auch Ernsthaftigkeit und Erfahrung setzte ich meinen Weg fort und bin sehr gespannt, was das Leben noch für mich bereit hält......  

 

 

Karla Kopp

 

 Das auch noch..

Wir geben Schwimmkurse!

Info`s auf splish-splash-schwimmkurse.com

  

 Praxis Sprechstunden  nach Vereinbarung

 

Tel. : 017697808613

 Heilkunde Praxis Heilmann

 

Tel. : 01703893773

  Praxis Karla Kopp

 

 

 

Facebook

Das Widget ist noch nicht konfiguriert.