Haus der Heilung 
Offene Türen und Herzen

Die Praxisgemeinschaft....... 

Ab Dezember 2017 dabei :

Öznur Acar

Öznur ist frisch aus München nach Tölz gekommen. Ich freu mich sehr, Sie im Haus der Heilung als eine kompetente Heilpraktikerin begrüßen zu dürfen. 

Auf Öznur`s Web Site erhalten Sie einen Einblick in ihr Wirken.

 Hier geht`s zur Website

Tel. 0160 857 58 18

Cinzia Bedendo

Cinzia lebt sein zwei Jahren hier in Bad Tölz. Das italienische Temperament steht dem Haus der Heilung sehr gut. 

Cinzia ist gelernte Shiatsu Masseurin, und findet mit ihren Fingern und viel Gespür die heilsamen Punkte. Und Sie tanzt gerne :) 

Flyer Shiatsu Massagen Seite 1
Flyer Cinzia1.pdf (1.14MB)
Flyer Shiatsu Massagen Seite 1
Flyer Cinzia1.pdf (1.14MB)
Flyer Shiatsu Massagen Seite 2
Flyer cinzia 2.pdf (795.79KB)
Flyer Shiatsu Massagen Seite 2
Flyer cinzia 2.pdf (795.79KB)

Tel. 0157 589 19 480

 Andria Maddison-Lund 

Ja.. mit Andria kommt ein kleiner Wirbelwind in`s Haus der Heilung, und es gibt immer was zu lachen....

Andria ist Yoga und Zumba Lehrerin, hat aber noch mehr "Tanz"drauf ! 


Immer Mittwochs von 18:30 - 19:30 Uhr findet ein        "Yoga Dance" der Freude statt. Ein einzigartiges Workout!

Kurs Preis : pro Abend 9,00 €

Tel. 0170 180 24 31 oder info@bearfootyoga.de

Christine Höltke

Christine ist Heilpraktikerin und Schmerztherapeutin nach der Methode von Liebscher und Bracht.

Sie hat aber noch mexikanische Heilmassagen in peto... (was mich neugierig macht)

Sie ist eine Bereicherung für das Haus der Heilung.

Info Schmerztherapie
Info Christine Höltke.pdf (125.45KB)
Info Schmerztherapie
Info Christine Höltke.pdf (125.45KB)

Tel. 0176 969 43 711

Die Gründerin

Myriam Heilmann-Yücel 

Geboren im hohen Norden, aufgewachsen mit der rauen Nordsee, hat es mich in das Dreiländereck - Frankreich, Schweiz, Deutschland verschlagen.  Dort blieb ich rund 17 Jahre und 6 meiner 7 Kinder kamen dort zur Welt....

 

Mein Weg führte mich nach Berlin, wo ich auch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin begann und diese in München erfolgreich abschloss. Seit 2010 wohne ich nun im schönen Bad Tölz, wo Andere Urlaub machen.

     

Kinder, Beruf, Fortbildungen und Vieles mehr sind jeden Tag eine neue Herausforderung..... Aber mit viel Gelassenheit und Humor aber auch Ernsthaftigkeit und Erfahrung setzte ich meinen Weg fort und bin sehr gespannt, was das Leben noch für mich bereit hält......

 

Mit der Gründung vom "Haus der Heilung" geht eine Idee, die klein angefangen hat, ihre ersten Schritte.

Ich folge meinem Herzen und bin bereit für die Menschen, deren Weg  in das "Haus der Heilung" führt ....